HERZLICH WILLKOMMEN!


„Jeder Jeck ist anders“ - sagen die Rheinländer!


Und so sehe ich auch meine Mandanten, denn jeder bringt seine eigene Geschichte mit. Sie findet sich in jedem Jahresabschluss, in jeder Einkommensteuererklärung wieder: Alter, Kinder, verheiratet, geschieden, arbeitslos, selbstständig, Gewinn oder Verlust. Aber kein Mensch möchte auf seine Eckdaten und seine Steuernummer reduziert werden, sondern individuell gehört und behandelt werden. Und jeder Mensch hat auch das Recht darauf, im Rahmen unserer Steuergesetzgebung gerecht behandelt zu werden. Das persönliche Gespräch mit meinen Mandanten liegt mir daher besonders am Herzen.
Und so sehe ich meine Arbeit als


Mein Ziel ist es, jeden Mandanten optimal zu beraten und durch den Dschungel an Gesetzen und Verordnungen zu führen, aber auch, mit den Institutionen so zu kooperieren, dass am Ende alle zufrieden sind.